News

TV Oberwallis zu Besuch bei Aikido-Oberwallis - Das Video

Das Video von TV-Oberwallis kann nun auf Youtube angeschaut werden: > mehr
29.09.2014 , Schnydrig Rico

TV Oberwallis zu Besuch bei Aikido-Oberwallis

Letzten Montag war Deborah Kalbermatter vom RZ Magazin, das bei TV-Oberwallis ausgestrahlt wird,...> mehr
19.09.2014 , Schnydrig Rico

Abend der offenen Tür - 8. Sept. ab 18:50

Am Montag, dem 8. September ab 18:50 stellt sich Aikido Oberwallis vor. Jeder der mal sehen will...> mehr
01.09.2014 , Schnydrig Rico

> Weitere Einträge

Das Wichtigste

Was ist Aikido?

Aikido ist ist eine betont defensive moderne japanische Kampfkunst.

Mehr Infos findest du hier

Wo und wann trainieren wir?

Montags (ab 19:00) und Donnerstags (ab 18:30) in der Turnhalle 3 des Kollegiums in Brig.
Die Trainings werden aber nur durchgeführt, wenn sich mindestes 4 Personen für das Training anmelden. 

Eine Karte und eine genaue Wegbeschreibung findest du hier.

Kann ich an einem Probetraininig teilnehmen?

Natürlich! Dies ist jederzeit möglich. Einfach kurz vorher uns mit diesem Kontaktformular Bescheid geben.

Wie hoch ist der Jahresbeitrag?

Erwachsene (ab 18) 540.-
Schüler, Studenten, Lehrlinge (über 18) 420.-
Kinder, Jugendliche (bis und mit 18) 245.-
Das zweite Kind derselben Familie gratis
Passivmitglied 50.-

In allen Beiträgen ist der Jahresbeitrag für den Schweizerischen Aikido-Verband (ACSA) schon enthalten.